Gewinnspiele und Bewertungen besser nicht koppeln

Auf den ersten Blick scheint es eine Win-win-Situation für Kunden und Unternehmen, wenn im Marketing-Mix mit Verlosungen Bewertungen, Klicks und Daten generiert und dafür Preise ausgelobt werden. Doch wenn ein Gewinnspiel so ausgestaltet ist, dass die Teilnahme an die Vergabe einer Bewertung gebunden ist, darf laut aktuellem Urteil mit diesen „Stimmen“ wegen mangelnder Objektivität nicht geworben werden.

Weiterlesen auf T3N

MTW OFFICE on EmailMTW OFFICE on FacebookMTW OFFICE on GoogleMTW OFFICE on LinkedinMTW OFFICE on PinterestMTW OFFICE on TumblrMTW OFFICE on TwitterMTW OFFICE on Youtube
MTW OFFICE
MTW OFFICE
Seit 1987 in der IT-Branche tätig. Im Jahre 1996 wurde MTW OFFICE gegründet und hat sich schon zu dieser Zeit auch die Umsetzung von Medien-Angeboten spezialisiert. Insbesondere die Umsetzung von integrierten Media-Präsentationen für den Klein- und Mittelstandsbetrieb sind das Ziel von MTW OFFICE. Hierzu gehören die Umsetzung von Präsentationen und Image Videos in direkter Korrespondenz mit den klassischen Marketing-Mitteln (Flyer, Prospekte etc.), sowie der vollen Integration der Internetseite und Social Media Präsentation in den Marketing-Mix.
Die jahrelange Erfahrung in internationalen Firmen sorgt für eine strukturierte und integrierte Umsetzung in die bestehende Geschäftsstruktur wo sie die Neukundengewinnung garantiert.

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.